Alles aus einer Hand

Wenn Du Dich mit einer Sache sehr gut auskennst, dann erzählen die Kunden einander davon.
Mundpropaganda ist eine starke Sache.
- Jeff Bezos -

 

Wir haben uns, als wir im Jahr 2000 unseren umfassenden Service „Alles aus einer Hand“ angefangen haben, im Wesentlichen daran orientiert, wo können wir unseren Kunden einen wirklichen Nutzen und Mehrwert anbieten. Damals haben wir uns viele der Punkte nur vorstellen können.

Bild

Heute können wir die Nutzenfrage von damals mit zahlreichen Antworten und Erfahrungen bestätigen.

Der Kunde kommt heute zu uns,

  • weil es „geht nicht – nicht gibt“.
  • weil wir keinen Job erledigen, sondern weil wir seine Aufgabe zu unserem Projekt machen.
  • weil Gießen die Arbeit erleichtert, mehr Freiheitsgrade erlaubt und Arbeitszeit spart.
  • weil wir Ihn zuverlässig entlasten und er sich auf Wesentliches konzentrieren kann.
  • weil er für seine Lösung bisher noch keinen kompetenten Anbieter gefunden hat.
  • weil die Vielzahl unserer erfolgreich erledigten Arbeiten ein riesiger Erfahrungsschatz für die optimale Lösung seiner Aufgabe ist.
  • weil die Erfahrung aus den umgesetzten Projekten auch in seinem Fall mögliche Verbesserung bedeutet
  • weil viele „scheinbare Nebensächlichkeiten“ durch uns bei der Umsetzung berücksichtigt werden.
  • weil wir einen knappen Termin – bei dem sich andere Anbieter vorher nicht qualifizieren konnten – einhalten können.
  • weil wir die erforderlichen Arbeits- und Produktionsschritte „Alle aus einer Hand“ anbieten und er nur einen Qualitätsverantwortlichen hat.
  • weil wir bei komplexen Projekten mit verschiedenen Fertigungsverfahren und ohne Zeitverlust im „Netzwerk“ mit unseren Partnern arbeiten.
  • weil wir bei Serienproduktion seine Kapazität erweitern und er dadurch schnell und profitabel auch Serien liefern kann.
  • weil wir bei Serienproduktion genügend Personal und Ausstattung haben, sein Produkt kosteneffizient, schnell und preiswert herzustellen.
  • weil wir Verfahren und Maschinen einsetzen, die einen kostengünstigen Herstellungsprozess fördern.
  • weil wir dem Ruf „schwäbische Tüftler“ zu sein, in „cleveren“ Lösungen gerecht werden.

und – der Kunde kommt auch zu uns,

  • weil wir weiterempfohlen wurden.
  • weil das Herterich-Team als kompetent, angenehm und freundlich wahrgenommen wird.
  • weil wir immer bestrebt sind, dass der Kunde ein König ist.

 

Wir beraten Sie gerne

Senden Sie uns eine Nachricht und erzählen Sie uns von Ihrer Idee.

    * Pflichtfelder

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme diesen zu.